Anrufen unter
+49 (0) 461 481600-0

SSF-Logo1.png

21.02.2020

SSF Telekommunikationsmanagement GmbH / Berlin ist nun Mitglied in der Netzkontor Gruppe

Ganz dem Plan folgend, konnten im November die Verhandlungen mit den Eigentümern der  SSF Telekommunikationsmanagement GmbH (Berlin) und deren Tochterunternehmen abgeschlossen werden.
Die SSF ist ein erfahrener Komplexdienstleister, welcher seit fast mehr als 20 Jahren seinen Tätigkeits-schwerpunkt in und um Berlin sowie in Hamburg hat. Derzeit sind ca. 170  MitarbeiterInnen beschäftigt. Als Komplexdienstleister arbeitet die SSF im Wesentlichen für die großen Kabelnetzbetreiber und Wohnungs-gesellschaften und montiert und betreibt deren Anschlussnetze, die in den nächsten Jahren ebenfalls zu reinen FTTH-Glasfasernetzen umgebaut werden.
Damit konnte die Netzkontor Gruppe (NKG) ihr Versorgungsgebiet weiter ausdehnen und neben einer Verstärkung des Teams auch neue Kunden dazugewinnen.
„Mit dem Zukauf der Voss Telecom Services GmbH konnte die Netzkontor Gruppe schon zu Jahresbeginn einen wichtigen Schritt vollziehen!“

20200221_aktuelle Grafik NKG1.jpg

 

Zur Netzkontor Gruppe gehören jetzt die BIBTECH GmbH, BFE Nachrichtentechnik GmbH, netzkontor nord gmbh, OpenXS GmbH, Voss Telecom Services GmbH und die SSF Telekommunikationsmanagement GmbH.